Selbstsportversuch Titel

Anzahl meiner bisher überlebten Selbstsportversuche

Der wagemutige Extremssportler Markus G. Sänger begibt sich für Euch immer wieder in die allerschlimmsten Gefahren, einzig um heraus zu finden, ob es eine ideale Sportart gibt und wenn ja, welche sollte das denn sein. Das alles wird von Sänger nach erfolgreichem Überleben stets nach folgenden lebensnahen Kriterien im Spektrum von Schulnoten bewertet:

Spaßfaktor, Gesundheitsaspekt (GA), Körperinterne Kalorienverbrennung (KiKav), Weizenausgleichsfaktor (WAF) und Bock per Minute (BpM). 

VORSICHT: bei den folgenden Selbstsportversuchen handelt es sich um extremen EXTREMSPORT! Mehr als ein Neujahrsvorsatz urban verblödeter Selbstsucher – die Suche nach der perfekten Selbst-Sportart, durchgeführt von einem mit Todesverachtung agierenden Vollstprofi.Kinder, macht das nie nie nie zu Hause.

Markus G. Sänger

Extremstsportler

WEITERE BLOGPOSTS

Sagte ich schon „Zeitenwende“?

Sagte ich schon „Zeitenwende“?

Es herrscht Aufbruchstimmung. Wir treten mit der Band – so fühlt es sich für mich gerade an – nun in das dritte Zeitalter ein. Unsere Anfangszeit als PORTER, … … und auch damals hatten wir ja schon eine Dekade in diversen Bands hinter uns, fällt in etwa in die 10...

ExtreMist

ExtreMist

Zwischen rechtsextrem und recht extrem gibt es zum Glück immer noch einen Unterschied. Das Rechtsextreme ist extremer Mist, da sind wir uns einig. Allerdings finde ich durchaus auch das meiste recht Extreme recht überambitioniert. Extreme Meinungen schließen eine...

Dem Pluralismus die Freiheitisten!

Dem Pluralismus die Freiheitisten!

Dem Pluralismus die Freiheitisten! Morgende ist zwar mitnichten der Plural einer bei Eulen nicht so beliebten Tageszeit, und Krokanten als Mehrzahl von Krokus wird nur bedingt und unter großem Vorbehalt gesellschaftlich akzeptiert. Was ich jedoch definitiv klarstellen...

Die Toleranz von Intoleranz auf LinkedIn

Die Toleranz von Intoleranz auf LinkedIn

Seit einiger Zeit beobachte ich eine etwas Besorgnis erregende Entwicklung, was das scheinbar selbstverständliche Vertreten von rechtsextremen Meinungen gerade in sozialen Jobnetzwerken angeht. Das was auf Plattformen wie Facebook oder Twitter schon immer bekannt und...

Freitagstexter – Gewinner

Freitagstexter – Gewinner

Ladies and Gentlemen, Schreiber*innen und Wortverliebte. Wir haben das Volumen der Beiträge zur dieswöchigen #Freitagstexter Runde (KW 2 2023) immerhin verdoppeln können. Klar, dass auch 8 Einreichungen in Summe noch immer viel Luft nach oben lassen, aber es zeigt...

Bei aller Liebe

Bei aller Liebe

"Bei aller Liebe" - Muff Potter   Ich weiß, ich rede in Bezug auf Musik oft von Liebe. Aber im vermuffpotterten Fall kann ich es nicht anders beschreiben. Ich kann keine Statistik vorweisen, aber die Musik der Jungs begleitet mich nicht nur schon seit...

Die erzwungene Militanz der offenen Gesellschaft

Die erzwungene Militanz der offenen Gesellschaft

Oft schon habe ich mich in den letzten Jahren ernsthaft gefragt, warum ausgerechnet ich, der ich durch Punk und Hardcore sozialisiert wurde, also schon von Natur aus stets regierungskritisch und ziemlich links ausgerichtet war, und mich auch immer so geäußert habe,...

Mein Weg in den Kaninchenbau – Teil 1

Mein Weg in den Kaninchenbau – Teil 1

Ich weiß, Ihr alle kennt seinen Namen. Und ich glaube inzwischen zu wissen, was Ihr in etwa über ihn denkt. Der eine mehr, der andere weniger. Aber nur die wenigsten wissen – und auch das weiß ich – was er wirklich ist. Was er kann, wo er herkommt, wie er...

Die Wichtigen Texte – Songs gegen den Kleingeist

Die Wichtigen Texte – Songs gegen den Kleingeist

Es gibt in der Musik eine breit gefächerte Allianz von Künstlern, die erkannt haben, dass dem im gesellschaftlichen Bodensatz brodelnden Ungeist des Faschismus ein offenes Wort, ein wacher Geist, eine breite Brust und eine aufrechte Haltung entgegengesetzt werden...

Deutschland  – die Paradigmenverwechselstube

Deutschland – die Paradigmenverwechselstube

Wir befinden uns im Zeitalter des – von einer gewissen Klientel gewünschten – sprachlichen Paradigmenwechsels. Es geht darum, die Deutungshoheit über Begriffe zu erlangen, die besonders im Online-Diskurs.