hoehlenmensch logo 2023

HOEHLENMENSCH

DER CLASH ROYALE CLAN

Ambitioniert und unglaublich nett

Den Clan HOEHLENMENSCH gibt es schon seit dem Launch von CLASH ROYALE im März 2016 und nicht wenige unserer Mitglieder spielen das Game schon genau so lange. Gegründet vor meiner Zeit, habe ich derzeit die Ehre den Clan anzuführen und bin stolz auf ein tolles, aktives Führungsteam und einen sehr großen Stamm von absolut aktiven Mitgliedern, auf die man sich verlassen kann.

CLASH ROYALE –
DAS SPIEL

Genre

MMO-Strategiespiel

Release Datum

März 2016

Publisher

Supercell

Platformen

Android, iOS

Das Spiel in aller Kürze als Zitat von Wikipedia:

Clash Royale ist ein mobiles Kampf- und Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell, das nach dem Free-to-play-, Pay-To-Win-Prinzip agiert. Das Spiel erschien im März 2016 für iOS und Android und wurde bei Google Play über 100 Millionen Male heruntergeladen. Einige Inhalte und Figuren basieren auf Clash of Clans. In dem Spiel geht es darum, Einheiten, Gebäude und Zauber in Form von Karten auf ein Spielfeld zu setzen und mit diesen gegnerische Türme zu zerstören. 

Clan Features & Ziele

In unserem – vorwiegend deutschsprachigen – Clan herrscht ein lockerer, freundlicher Umgangston. Wir quatschen auch schon mal ziemlichen Unsinn, sind aber immer nett zueinander. Es wird viel gespendet unduntereinander gekämpft.

Das absolut Wichtigste bei HOEHLENMENSCH ist aber ganz eindeutig der Clankrieg und das erfolgreiche Bestreiten desselben.
Unser Bestreben ist es, uns langsam immer weiter in den deutschen Clan-Rankings und Clankriegs-Charts nach oben zu arbeiten. Und dabei sind wir auf einem guten Weg in einer kontinuierlichen Aufwärtsbewegung.

Wenn Du uns bei diesem Ansinnen begleiten und tatkräftig unterstützen möchtest, bist Du herzlich willkommen!

TRITT DEM CLAN BEI

Wenn Du 6500+ Trophäen hast, starte das Spiel und suche nach dem
Clankürzel #2GV2U28

UNSER DISCORD SERVER

Der Chat in CR ist nicht wirklich optimal. Diskussionen und Entscheidungen laufen daher auf DISCORD.

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

Hier sind die aktuellen Statistiklinks zum Clan:

DECKSHOP
PIXEL CRUX CR-Manager
ROYALE API

 

HOELENMENSCH
Clanregeln in Kürze

Deutsch:
Unsere wichtigste Regel
: Jeder muss jede Woche nach 4 Tagen Clankrieg mindestens 1600 Punkte erreicht haben, ansonsten muss man den Clan verlassen. Wenn man jedoch mal nicht spielen kann, ist das kein Problem, das real life geht immer vor. Lasst es uns bitte einfach wissen, im Game Chat oder – idealerweise – auf unserem Discord.
Viel Spaß!
English:
Our most important rule: everyone must reach at least 1600 points in the Clanwar every week after 4 days, otherwise you have to leave.Who isn‚t able to play: please let us know, here or on our Discord. Link in Clanbio.
Have fun
!

Fragen & KONTAKT

Falls Du Fragen zum Clan hast, schreib uns im Discord oder hier per Mail.

Stand 23. Oktober 2023

Unsere Mitglieder

Hier geht`s zur Übersicht über alle aktuellen Mitglieder >>>

Hier werden in Zukunft ein paar Fakten, Links etc. zu einigen Leitungsträgern des Clans gesammelt erscheinen. Natürlich nur von denjenigen, die das auch möchten.

Join the Clan: #2GV2U28