Texelgruppe Südtirol Mutspitze
Markus G. Sänger

Markus G. Sänger

Blogvogel

Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht eine Idee für einen neuen Blog durch den Raum schleicht, um dann am Ende doch den Tod durch Zeitmangel zu sterben. Demnach sind meine ernsthaft betriebenen Blogs dann am Ende doch in überschaubarer Zahl vorhanden. Darunter sind einige, die ich sehr ernst meine aber dennoch mit viel Spaß betreibe. Bei anderen verhält es sich eher umgekehrt. Aber seht doch selbst, wenn Ihr mögt.

SELBSTSPORTVERSUCH

Der wagemutige Extremssportler Markus G. Sänger begibt sich für Euch immer wieder in die allerschlimmsten Gefahren, einzig um heraus zu finden, ob es eine ideale Sportart gibt und wenn ja, welche sollte das denn sein. Das alles wird von Sänger nach erfolgreichem Überleben stets nach folgenden lebensnahen Kriterien im Spektrum von Schulnoten bewertet.

WIR WAREN 23

Ein Identitätsprojekt  – Wir alle verändern uns im Laufe unseres hoffentlich langen Lebens etliche Male. Unsere Kanten werden schärfer. Unsere Ansichten mitunter härter oder aber milder. Das Erlebte prägt uns, ebenso wie das Nichterlebte.

BLOGVOGEL

Hier findet sich mein seit Jahren gepflegter Hauptblog, thematisch kreuzen sich hier Meinungen zur Gesellschaft, politischen Entwicklungen, kulturellen – hier vor allen musikalischen – Belangen sowie zur Netzcommunity im besonders Allgemeinen.