Texelgruppe Südtirol Mutspitze

EIN BLOG KOMMT SELTEN ALLEIN

NOCH MEHR BLOGS?

Die Blogs neben dem Blog

Ja, der BLOGVOGEL ist definitiv mein Hauptblog. Allerdings vergeht kaum ein Tag an dem nicht eine Idee für einen neuen Blog durch den Raum schleicht, um dann am Ende – zumeist zu recht oder auch zum Glück – doch den Tod durch Zeitmangel zu sterben. 

DIE ÜBERLEBENDEN

Selbstsportversuche & Wurzelzwerge

Demnach sind die von mir ernsthaft betriebenen Blogs dann am Ende doch nur in überschaubarer Zahl vorhanden. Darunter sind einige, die ich sehr ernst meine aber dennoch mit viel Spaß betreibe. Bei anderen verhält es sich eher umgekehrt. Aber seht doch selbst, wenn Ihr es verkraftet. 

Blogvogel

Wie erwähnt ist BLOGVOGEL seit 2010 mein Hauptblog, der thematisch meine Gedanken zu Gesellschaft, Musik, Politik, Philosophy und mehr behandelt.

Hier gibt`s auch einen Newsletter und weit über 350 veröffentlichte Artikel.

Selbstsportversuch

In bislang 10 überlebten Selbstsportversuchen begebe ich mich wagemutig immer wieder in die allerschlimmsten Gefahren für Euch, einzig um heraus zu finden, ob es eine ideale Extremsportart gibt und wenn ja, welche das denn sein könnte.

Nach erfolgreichem Überleben bewerte ich die einzelnen Versuche nach lebensnahen Kriterien.

Gott kocht

Auf einem Kochblog „Gott kocht“, fröne ich einem meiner liebsten Hobbies: dem Kochen. Ich erkunde fast ausschließlich vegetarische Gerichte mit dem Auge des gerne essenden Laien, biete komplette Rezepte und meinen persönlichen Geschmack.

Und das ganze stets „beobachtet vom Hund“, dem Hashtag, oder gleich meinem Account @gott_kocht kann man gerne auch auf Instagram folgen.

Meraner Höhenweg mit Hund

Dieser Reiseblog ist einer meiner wenigen komplett abgeschlossenen Projekte.

Geschrieben über mehr als 2 Jahre fasse ich hier eine wundervolle Reise von Hütte zu Hütte in 10 Etappen anschaulich, umfangreich in Wort und Bild und mit vielen Tipps zusammen.

Wenn es Euch gefällt, empfehlt den Blog gerne weiter.

Die unglaubliche Frieda

Der Blog, der eigentlich ein Vlog ist. Die unglaubliche Frieda ist eine Serie von YouTube Filmen, die das verrückte wundervolle Wesen unserer geliebten Hündin Frieda in kleinen Szenen begleitet.

Hey, endlich mal Tiere im Internet – das könnte ein Trend werden!

325 kleine Wurzelzwerge

Eine Podcast-Saga epischen Ausmaßes.

So intrigenreich wie Denverclan, nur mit mehr Alexissen. So dunkel wie Darth Vader ohne Leuchtschnuller. So intensiv wie ein Gespräch von @meggschicksi mit ihrer Mutter, nur mit mehr Personen.

Verpassen Sie keine Episode – sonst sind Sie raus!

50 Shades of Gassi

Geführte Hundgänge zwischen 1 und 6 Stunden.

Eines von jenen Projekten auf das ich riesige Lust und für das ich unendlich viel Material habe – aber keine Zeit. Daher ist hier bislang erst Shade 1 erschienen. Aber der hat es in sich.

Lyrik

Die Lyrik hat es oftmals nicht all zu leicht. Sie ist scheinbar zu schwer zu konsumieren. Erst lesen, dann fühlen, vielleicht sogar verstehen wollen …? Da klickt man schneller auf `nen Spotify-Link oder schaut sich was auf YouTube an.

Wenn Ihr Euch dennoch ein paar Worte antun möchtet, lade ich Euch herzlichst ein.

„DER VIROLOGISCHE MAGNET“ ist mein erstes Buch, in Erstauflage erschienen im Dezember 2010 in. Die Print-Ausgabe ist hier bei Amazon für 24,90 € via Prime erhältlich.

SUPPORT FÜR DERHERRGOTT

Möchtest Du meiner Arbeit ein wenig Anerkennung geben?
Das geht ganz unkompliziert IN SATS PER LIGHTNING VIA ALBY oder herkömmlich PER PAYPAL. Einfach hier auswählen.

Ich bedanke mich von Herzen!

Mastodon

icon-bluesky

Bluesky

Twitter

Nostr

LinkedIn

Medium

Kontakt

Mail an derherrgott (at) gmx (point) net
oder benutzen Sie das Formular hier unten

Geöffnet

Monday – Sunday