SHIRTSgallery

Shirts don`t come easy.
Shop

PURE DESIGNS

Einfach und klar – die Designs ohne Schnick und Schnack.

ANGEZOGEN

Dazu sind sie da – so sehen die Designs auf T-Shirts aus.

IN BEWEGUNG

Angezogen aber ohne Handbremse – bewegt wie bewegend. 

Mein Credo (nicht, das Deo)

Es gibt wenige Dinge, die man über ein T-Shirt nicht ausdrücken kann. Und es gibt wenige Witze, die man nicht bringen kann. Ich nehmen mir die Freiheit, beides einfach zu kombinieren. Politik triff Humor, Musik balzt mit Lyrik und latenter Wahnsinn spiegelt den Ernst des Lebens. Das ist FREIHEIT!

Man kann Designerklamotten tragen, man kann sich zur Werbetafel fremder Mächte machen, man kann nackt herum laufen und sich zur Religion erklären oder auch schlicht schlecht gekleidet sein und das wunderbar finden. Alles geht, nichts muss, vieles kann. Und bei Können sind wir auch schon beim Ablass-Shop: Ihr könnt, wenn Ihr wollt, hier eines der wundervollen Exklusivmotive bestellen, die dann nach Auswahl von Größe und Farbe als Unikat für Euch gedruckt und geliefert werden.

Habt Spaß und stöbert Euch in Ruhe durch die Designs.

Seid lieb zueinander, Euer Markus

Angezogen

Coffee Bean

Lustig

Coffee Bean

Ehrlich

Coffee Bean

Politisch

Falls Ihr einmal ein Shirt im Shop nicht findet, das Ihr dennoch begehrt, lasst es mich wissen, dann bestelle ich Euch das manuell.

In Bewegung

Coffee Bean

Lustig

Coffee Bean

Ehrlich

Coffee Bean

Politisch

Bewegung ist das A und O. Oder das B und P, wie wir multiple Verweigerer sagen.

Latest From Our Blog

Quisque vulputate massa nec feugiat fringilla. Fusce at euismod augue. Maecenas quis leo id lectus vestibulum interdum.

6. SIBIRISCHES EISSTOCKSCHIESSEN

6. SIBIRISCHES EISSTOCKSCHIESSEN

20. Januar 2013 Ich unternehme den sechsten Selbstsportversuch an einem noch einmal wesentlich kälteren Wintertag, als beim letztwöchigen Ausflug ins Schläge zeugende Dortmund. Dieser Tag lockt den Raimund Harmstorf, die alte Kartoffelquetsche, in mir hervor, den...

5. HOCHLEISTUNGS-TROMMELFELLING

5. HOCHLEISTUNGS-TROMMELFELLING

15. Januar 2013 Ich unternehmen den fünften SelbstSportVersuch bereits nur einen Tag nach meinem, mich bis auf die letzten Energiereserven aussaugenden vierten SSVs, dem waghalsigen Pide-Gliding. Anderen, weniger extremsportbegabten Menschen, hätte das wahrscheinlich...

2. HOCHGESCHWINDIGKEITS-FEDERBALL

2. HOCHGESCHWINDIGKEITS-FEDERBALL

10. JANUAR 2013 Ich unternehme den zweiten SelbstSportVersuch nach einem arbeitsreichen Tag, an dem ich  mich lediglich mit einem leichten Beinahe-Essen (die Briten nennen es schlicht und deutsch Fast-Food) im Zeichen der goldenen Krone zur Mittagszeit gestärkt habe....

Herein spaziert!

ZUM SHOP

24/7 geöffnet

Themen-Kollektionen

mehr sortiert als verwirrt

Kontact

Phone

hat ja ein jeder selbst

Mail

derherrgott (at) gmx (punkt) net 

Address

Internet – de