Ich möchte an dieser Stelle eigentlich KEIN Wort über diesen Versuch in Sachen … ja was denn eigentlich … verlieren.
Aber ich muss!

Hier ein Auszug des vermutlich vorangegangenen Denkprozesses:
Mhhh, ich verkaufe ja Laminat … also wie könnte ich denn die Haltbarkeit von Holzboden am Besten darstellen? Mhh, ich … ah – ich hab`s. Ein Elefant ist ja sehr schwer, wenn ich den also … aber was wäre denn noch schlimmer für normalen Boden? Ja, jajajajajaaaaa. Rollschuhe! Mhh … wenn ich nun einfach mal beides kombinieren würde … huiiii. Aber … der ist ja so groß, da sieht man ja das schöne Holz gar nicht mehr … ach, dann machen wir den einfach kleiner, das merkt eh keiner. Jawoll, DAS ist genial!

Nur, wer macht mir denn nun einen Prospekt daraus? Und hinterher wollen die wieder Geld dafür haben – ach nee, ich habe ja Photoshop. Das kann ich ja auch richtig gut. Schließlich habe ich der Erna ihre Karte letzten Sommer ja auch selber … so. Nun noch die Größenverhältnisse richtig anpassen und fertig. SO! War doch ganz leicht. Mann, sieht das geil aus …