Liebe Freunde von PORTER, etwas Unvorstellbares ist passiert: ein Film, den wir schon unwiderbringlich verloren glaubten ist wieder aufgetaucht! Doch zu den Fakten: 

Die Dortmunder Alternative-Rockband PORTER (also wir) führte im Jahr 2012 ein erfolgreiches Crowdfunding zur Finanzierung des 2013 aufgenommenen Albums „WOLKENSTEIN“ durch. Ulf Hundeiker hat den gesamten Aufnahmeprozess des Albums bis hin zur Premiere im Oktober 2013 mit der Kamera begleitet und zahlreiche Interviews mit der Band geführt. Herausgekommen ist sein bejubelter dokumentarischer Film „FREE IN MIND“, der ebenfalls bei der Album-Premiere 2013 live vor dem Konzert zur Uraufführung kam. Ulf ist seit diesem Tag zudem PORTER Ehrenmitglied.

Seitdem galt der Film quasi als verschollen und ist nun Anfang 2023, fast 10 Jahre nach seiner Premiere wieder aufgetaucht. Dank Ulf dürfen wir den Film hier exklusiv auf unserem Kanal präsentieren! Wir danken Ulf für eine unglaublich intensive Zeit, in der er weder Kosten noch Mühen gescheut hat, uns ein kleines Denkmal zu setzen.

Wir sind Dir unendlich dankbar! Deine PORTERs Christian, Frank, Lars, Volker & Markus
>> Viel Spaß beim 1:44 dauernden Film.