Ein wählbares Dankeschön beim PORTER-Crowdfunding zum neuen Album „GENOSHA“ war der Wunsch eines akustischen Songs, den wir dann für den SupPORTER spielen. Der gute Marcus hat sich den Maiden-Song „Infinite Dreams“ gewünscht, und bei den Proben dazu haben wir festgestellt, dass einer der gefühlt 500 Teile akustisch exakt so klingt wie unser Song „Single Sided Truth“ von unserer gleichnamigen EP aus dem Jahr 2004.

Also haben wir kurzerhand beide Songs zu einem verwoben und bedanken uns nun mit diesem aufs Herzlichste bei Marcus, in der Hoffnung, dass er uns die rohe Aufnahme und das dezente Straffen des eigentlichen Songs auf ein portererträgliches Kurzmaß verzeiht und ein wenig Gefallen an unserer Darbietung findet. Wir dürfen allerdings allen zur Beruhigung und reinsten Gewissens versprechen, dass dieser Song nichts mit „GENOSHA“ gemein hat 😉

>>> HIER GEHT`S ZUM VIDEO

Dazu noch die Info, dass es Christians Stimme nach einem echt harten und langen Jahr wieder ein wenig besser geht und wir grob mit den Wiederaufnahmen der Studiosessions zu „GENOSHA“ ab Herbst planen. Wir bitten Euch allerdings auch hier noch einmal um Verständnis dass wir hier kein Risiko eingehen werden und Christian erst Vollgas geben wird, wenn dies komplett unbedenklich für seine Stimme ist. Übrigens stehen ja auch noch zwei weitere Akustik-Cover aus. Nun aber erst einmal viel Spaß – denn genau das war es für uns – mit „Infinite Truth“, dem kleinen Bastard aus Maiden und Porter 😉

Please follow:

youtube/Porter Alternativerock
facebook/porter.rockt
twitter/porter_original
instagram/porterdortmund
soundcloud/porter-the-band
spotify/Porter