POTHIS THEME

Die wohl geheimste und bestgeschützte Geburtstagsseite im weltweiten Netz! 

Lieber Marcus, willkommen im Internet!

Es wird ja nun langsam mal Zeit, dass Du Deine eigene Homepage bekommst – ALLERDINGS ist diese nur für gaaanz kurze Zeit zu Deinem Ehrentag online und auch ansonsten für niemanden auffindbar. Außerdem enthält diese Seite keinerlei Fotos von Dir, wohl aber von Deiner Gang. Deine Schweißausbrüche sind also (fast) völlig umsonst. 

„Serviervorschlag“

Dein Geschenk

Aufgrund der massenhaften, akuten Landflucht großer Teile unseres Stammtischs, wirst Du Dein real anfassbares Geschenk leider erst nach der Rückkehr dieser frankophilen Abteilung in Empfang nehmen können. Man könnte meinen, dass die 4 dort einen Urlaub begehen würden, aber weit gefehlt! Hier wird mit Akribie und großem Sachverstand ein kulinarisches Körbchen zusammen gebastelt, welches Deinen Gaumen dereinst erfreuen soll. 

Starring:

Anlässlich Deines Geburtstages scheuen wir weder teure Live-Schalten, noch interterritoriale Videoexchangetechniken. 

Hier sind die Stars des Ensembles des großartigsten Geburtstags-Chores ever: 

 

Die Engelsgleiche

Ihre Karriere begann sie bereits im Kinderchor des Kombinats „Bradenburger Domspatzen“.

Die Taktvolle

Im Seefrauenchor der weißen Flotte brachte sie es bereits zur stadtweiten Bekanntheit als Singstimme von Bredeney.

Die Geschmeidige

Die Erfinderin des Doppelhelixcanons, hält ihre Singstimme stets geschmeidig mit ein wenig Rotwein.

Der Erleuchtete

In Heldenkreisen auch respektvoll „Blaue Leuchte“ genannt, trägt er stets sein wohlklingendes Licht bei der Nacht.

Die Samtene

Wie eine Katze auf Samtpfoten, schmiegt sich ihre Singstimme stets wohlwollend auch den harschesten Melodien an.

Die Einfühlsame

Kein Lied zu kurz, kein Text zu lang, immer tritt sie , ganz Profi, sicher und klar auch vor dem kritischsten Publikum auf.

Der Basstönernde

Mit seinem Timbre darf er nur noch in seinem Sicherheitswagen singen, weil seine wohltuende Stimme, ansonsten kleine Erdbeeben auslöst.

Der Verwirrte

Stets textsicher, verwechselt er jedoch oftmals die Tempi der einzelnen Songs und spart so wertvolle Aufnahmezeit.

Gratulanten aus aller Welt

Mark Zuckerberg

Auch wenn ich Deinen Datensatz scheinbar verloren habe, alles Gute Marcus!

Bill Gates

Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted: ‚Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr‘. Herzlichen Glückwunsch.

Tim Cook

UNIX ist simpel, lieber Marcus. Es erfordert lediglich Genialität um seine Einfachheit zu verstehen. Aber wem sage ich das, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 

Doch nun zum Höhepunkt –
Vorhang auf:
das „Pothis Theme“

Da wir bisher noch nie auch nur annähernd ein annehmbares Happy Birthday hinbekommen haben, nun der Directors Cut für Dich!

 Subscribe for Weekly News about Pothi!